Danny Blue – Mentalist

Facebook Danny Blue

Ungarns bekanntester Mentalist glaubt nicht an Zufälle. Er verlässt sich auf seine Intuition, in die geheimnisvollen Facetten der menschlichen Psyche. Danny besitzt eine aussergewöhnliche Intelligenz und ein ausgeprägtes Erinnerungsvermögen.

Ungarns bekanntester Mentalist glaubt nicht an Zufälle. Er verlässt sich auf seine Intuition, in die geheimnisvollen Facetten der menschlichen Psyche. Danny besitzt eine aussergewöhnliche Intelligenz und ein ausgeprägtes Erinnerungsvermögen. So kommt es nicht überraschend, dass man ihm in Ungarn nicht mehr erlaubt, die Casinos zu betreten.

Dani spürt “jenseits der Sinne“. Mit scharfem Witz und ausgeprägtem Bewusstsein verzaubert er sein Publikum durch seine Voraussagungen anhand ihrer Gedanken.

In Ungarn wurde er als Nachfolger von Uri Geller gepriesen, indem er in der Show “The Successor“ (der Nachfolger) gewann. Im Jahr 2014 wurde er in der Morgenshow von Sky News Arabias, einem Kanal mit über 50 Millionen Zuschauern weltweit, als der hervor-ragendste und charismatischte Mentalist erkoren.

Ist er einfach ein professioneller Entertainer oder ist er ein Genie mit übernatürlichen Kräften? Sehen Sie sich Danny Blue’s erste Show in der Schweiz an und entscheiden Sie für sich selbst.

 

You may also like

Leave a comment