Hochzeit – der ganz besondere Tag im Leben

Hochzeit – Es handelt sich hier nur um eine kleine Auswahl an FOTOS. Auf Anfrage kann ich gerne weitere zur Ansicht weitergeben. Eine Hochzeit zu fotografieren ist immer wieder eine Arbeit, die enorm Spass macht.

 


 

Manfred Utzinger

Fotografie ist Kunst und Technik vereint

Robert Bresson

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Fotos die Sie haben wollen

Gary Kapluggin

Fotografie ist meine zweite Sprache.

Friedrich Dürrenmatt

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

Manfred Utzinger

Geben Sie dem Moment eine Ewigkeit!

Heiko Kanzler

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.

Henri Cartier-Bresson

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben

Fotografie: Der Bruchteil einer Sekunde im Fluss der Zeit. Die Kunst den Richtigen Moment zu erwischen.

Henri Cartier-Bresson

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

Werbespruch der Leica-AG

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern."

Ansel Adams

"Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute."

 


 

Hochzeiten und Veranstaltungen zählen sicher zu den Gebieten bei welchen ich die meiste Erfahrung aufweisen kann. Hier kann ich auf eine 10-jährige Praxis zurückgreifen. Auch in anderen Bereichen bin ich sicher, dass ich Ihren Wünschen gerecht werden kann, sei es Mitarbeiterfotos, Portraits, etc.

Jeder Mensch ist einzigartig und speziell und genau dies fotografisch festzuhalten ist die Herausforderung der ich mich sehr gerne mit dem nötigen Enthusiasmus widme.
Gerne treffe ich das Brautpaar vor der Trauung für die Besprechung des Ablaufs der Hochzeit. Durch das persönliche Gespräch können wir uns auch bereits kennen lernen so dass Sie diesen einzigartigen Tag auch voll geniessen können.
Im Umkreis von 30 km von Zürich entstehen Ihnen auch keine zusätzlichen Kosten.